Willkommen beim Servicedesk der Netrics AG!

Das Netrics Servicedesk-Team ist bei allen Anliegen zu Ihren Netrics Lösungen für Sie da. Auch im Support wollen wir grossartige Erlebnisse bieten.

TOUCH
Netrics Biel, Thun & Zürich:
Netrics Biel, Thun & Zürich:

Unsere Kunden aus Biel, Thun und Zürich erreichen unser Support Team unter:

 
Hotline:
 
E-Mail:
E-Mail für Incident/Störungen
 
E-Mail für Service Requests/Anfragen
 

Alternativ können Sie Ihre Service-Anfrage direkt über unser Kundenportal erfassen:

 
team-viewer-logo-black-and-white
 
Service-Zeiten

Montag – Freitag:
07:00 Uhr – 18:00 Uhr

Samstag & Sonntag:
Geschlossen

 

Notfall-Erreichbarkeit

Ausserhalb der Bürozeiten und an den Wochenenden werden Sie weiterhin von unserem bewährten Pikettdienst* betreut.

Dafür wählen Sie bitte die reguläre Hotline-Nummer.

* bei Buchung des entsprechenden Service Levels

TOUCH
Netrics Bern AG
Netrics Bern AG

Unsere Kunden aus Bern erreichen den Netrics Support unter:

 
Hotline:
 
E-Mail:
 

Alternativ können Sie Ihre Service-Anfrage direkt über unser Ticket-Portal erfassen:

 
 team-viewer-logo-black-and-white
 
Service-Zeiten

Montag – Freitag:
07:00 Uhr – 12:00 Uhr

13:00 Uhr – 17:30 Uhr

Samstag & Sonntag:
Geschlossen

TOUCH
Garantierter & Schneller Support
Garantierter & Schneller Support

Unsere garantierte Reaktionszeiten sorgen für schnelle Unterstützung durch unsere Spezialisten und Spezialistinnen.

Netrics Blog

Aktuelle Trends, Ideen und konkrete Lösungen für immer neue Herausforderungen: Unsere Beiträge bieten Anregungen für die fortlaufende Weiterentwicklung Ihres Unternehmens.
Zum Blog