Das Netrics Servicedesk-Team ist bei allen Anliegen zu Ihren Netrics Lösungen für Sie da. Auch im Support wollen wir grossartige Erlebnisse bieten.
Unsere Kunden aus Biel, Thun und Zürich erreichen unser Support Team unter:
Alternativ können Sie Ihre Service-Anfrage direkt über unser Kundenportal erfassen:
Montag – Freitag:
07:00 Uhr – 18:00 Uhr
Samstag & Sonntag:
Geschlossen
Ausserhalb der Bürozeiten und an den Wochenenden werden Sie weiterhin von unserem bewährten Pikettdienst* betreut.
Dafür wählen Sie bitte die reguläre Hotline-Nummer.
* bei Buchung des entsprechenden Service Levels
Unsere Kunden aus Bern erreichen den Netrics Support unter:
Alternativ können Sie Ihre Service-Anfrage direkt über unser Ticket-Portal erfassen:
Montag – Freitag:
07:00 Uhr – 12:00 Uhr
Samstag & Sonntag:
Geschlossen
Unsere garantierte Reaktionszeiten sorgen für schnelle Unterstützung durch unsere Spezialisten und Spezialistinnen.
Netrics fokussiert sich als Partner für die digitale Transformation auf die Themen Cloud und Modern Workplace. Durch den gezielten Einsatz zukunftsweisender Technologien und unter Berücksichtigung der menschlichen Aspekte ermöglicht Netrics modernes, ortsunabhängiges und sicheres Arbeiten und kreiert so grossartige Erlebnisse für Mitarbeitende und Kunden.